Über den FLCD...

Motto: Fetisch überregional  und grenzübergreifend erleben!

Der Fetisch & Leder Club Dreiländereck, ein Club für schwule und fetischbegeisterte Männer.

Wir angagieren uns im Dreiländereck für die Förderung der Fetischszene, schaffen Treffpunkte, organisieren Veranstaltungen und weitere Freizeitaktivitäten: Wandern, Grillen, Motorradtouren, Fetischdinner, uvm.

Wir bilden Toleranz und Anerkennung.

Interessiert oder Neugierig?
Dann Komm doch vorbei oder trete mit uns in Verbindung!

Mehr über uns, wie die Satzung, den Mitgliedsantrag, Neuigkeiten und Veranstaltungstermine findest Du auf dieser Hompage.

Unsere Hashtags:
#LEDER #GUMMI #SPORTSWEAR #WORKWEAR
#UNIFORM #STIEFEL #SNEAKER #GLOVES #HARNESS
# BDSM #PUPPY 

Wie alles begann...

Aller Anfang ist schwer, jedoch trauten sich drei Fetischbegeisterte im beschaulichen Freiburg, einen Fetisch-Treffpunkt, den Fetisch-Stammtisch-Freiburg ins Leben zurufen.

Die Anerkennung war ein voller Erfolg und Freiburg hat mit dem monatlichen Stammtisch eine Institution in der Fetischszene gewonnen. Bekanntheit und Besucher waren grenzübergreifen aus der Region Dreiländereck, Deutschland, Schweiz und Frankreich. 

Um dem gerecht zu werden, der Community einen Namen und ein Zuhause zu bieten, beschlossen die Gründungsmitglieder, den Fetisch & Leder Club Dreiländereck (FLCD) ins Leben zu rufen.

Im Juni 2021 war es soweit und der Fetisch & Leder Club Dreiländereck, wurde geboren  und wächst heran.

COPYRIGHT © Fetisch & Leder Club Dreiländereck (FLCD)
info@flcd.de