LINKS /COMMUNITY

Fetisch & Leder Community - Links

Leather & Fetisch Community (LFC)

Die LFC, Leather- und Fetish Community, ist die Dachorganisation der deutschsprachigen Leder- und Fetischclubs. Mitglied in der LFC sind zur Zeit 14 Clubs aus Deutschland und Österreich. Ziele der Dachorganisation sind die Interessenwahrung gegenüber der Außenwelt, die gegenseitige Information und die Förderung der Zusammenarbeit der Clubs untereinander.

LC-Stuttgart “Lederclub Stuttgart”

Leder und Fetisch-Club für Stuttgart und Umgebung

Lugman Mannheim

LederUniformGummiMANnheim
Der Fetisch-Club für Mannheim und Umgebung

Regionale Links

Rosa Hilfe Freiburg e.V

Die Rosa Hilfe Freiburg ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, der sich für die Anliegen von LSBTIQ* stark macht. Mit den vielfältigen Angeboten und Aktivitäten begleitet und gestaltet sie queeres Leben in Freiburg und in der Region. Dabei wendet  sie sich an Menschen aller Generationen, Herkünfte und Hintergründe. Die Arbeit wird von dem Gedanken einer solidarischen Community getragen, die sich in gegenseitiger Unterstützung und dem gemeinsamen Einsatz gegen Diskriminierung und Benachteiligung verbunden ist. Gemeinsam engagiert sie sich  für eine offene, gerechte und vielfältige Gesellschaft.

Queer Freiburg Guide

Alle wichtigen Informationen, Termine, Veranstaltungen und was sonst noch zum queeren Leben der Stadt Freiburg und Umgebung gehört.

Kompakt, übersichtlich und gut organisiert ! Dein Guide für Freiburg

AIDS-Hilfe Freiburg e.V.

Checkpoint – Zentrum für sexuelle Gesundheit.

Beratungs- und HIV/STI-Testangebote, Information zum Thema HIV/STI sowie Öffentlichkeitsarbeit. Die Beratungsarbeit ist kostenlos und anonym.

Breisgau Bären

…ein loser Bund von bärtigen